Die Convex International GmbH nahm zum ersten Mal an der Fachmesse Agro-Sphere 2018 teil, die vom 21. bis 23. November 2018 in Odessa mit der Unterstützung des Ministeriums für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine und der Regionalstaatsverwaltung des Gebiets Odessa stattfand.

Die Ausstellung zeigte eine breite Palette von Herstellern landwirtschaftlicher Produkte, komplexer Düngemittel, Maschinenlieferanten, Agraruniversitäten und Medien.

Nun arbeitet die Convex International GmbH aktiv mit einer Reihe der Agrarunternehmen im Gebiet Odessa zusammen.

Frau Svetlana Shatalova, stellvertretende Vorsitzende der Regionalverwaltung des Gebiets Odessa, und Gennady Novikov, Vorsitzender der Agrarverband der Ukraine, besuchten unseren Stand und bedanken sich bei uns für unseren Beitrag zur Entwicklung und Erweiterung der Kapazitäten von den Agrarunternehmen im Gebiet Odessa.