Spezialisten von Convex International führen das komplette Dienstleistungsspektrum durch, das für die Inbetriebnahme und Wartung der Ausrüstung erforderlich ist:

  • Montagearbeiten vor Ort;
  • Inbetriebnahme der Software;
  • Inbetriebnahme der Sensoren sowie der Überwachungs- und Messgeräte;
  • Schulung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Service 24/7

Die von uns implementierten technischen Lösungen sind für maximale Kapazitäten konzipiert, insbesondere im Hinblick auf Spitzenauslastungen während der Saison.

In dieser kritischen Zeit kann jeder Stillstand der Anlagen zu ernsthaften wirtschaftlichen Verlusten führen.

Deshalb legen wir sehr großen Wert auf den technischen Support. Wir bieten die Vorsaison-Kontrolle unserer Anlagen an.

Sollten sich unvorhergesehene Situationen ergeben, leisten unsere Spezialisten den 24/7-.Remote Support. Sollte die Anwesenheit eines Spezialisten vor Ort erforderlich werden, entsenden wir ein Service Team innerhalb von 24 Stunden zum Standort.

Nachrichten

Convex International GmbH hat das GMP+ Zertifikat erhalten

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firma das GMP+ Zertifikat (GMP+ FSA…
Zeige mehr

Convex International GmbH erschließt neue Handelswege

Der Getreidehandelsbereich der Convex International GmbH hat seine erste Bargen mit Mais über die Donauhäfen…
Zeige mehr