Spezialisten von Convex International führen das komplette Dienstleistungsspektrum durch, das für die Inbetriebnahme und Wartung der Ausrüstung erforderlich ist:

  • Montagearbeiten vor Ort;
  • Inbetriebnahme der Software;
  • Inbetriebnahme der Sensoren sowie der Überwachungs- und Messgeräte;
  • Schulung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Service 24/7

Die von uns implementierten technischen Lösungen sind für maximale Kapazitäten konzipiert, insbesondere im Hinblick auf Spitzenauslastungen während der Saison.

In dieser kritischen Zeit kann jeder Stillstand der Anlagen zu ernsthaften wirtschaftlichen Verlusten führen.

Deshalb legen wir sehr großen Wert auf den technischen Support. Wir bieten die Vorsaison-Kontrolle unserer Anlagen an.

Sollten sich unvorhergesehene Situationen ergeben, leisten unsere Spezialisten den 24/7-.Remote Support. Sollte die Anwesenheit eines Spezialisten vor Ort erforderlich werden, entsenden wir ein Service Team innerhalb von 24 Stunden zum Standort.

Nachrichten

Convex International GmbH hat am AGRO UKRAINE SUMMIT 2024 teilgenommen, der am 2. Februar 2024 in Kiew stattfand

AGRO UKRAINE SUMMIT ist ein Forum für Agrotechnologien, Innovationen und die Suche nach effektiven Lösungen…
Zeige mehr

Convex International GMBH hat ein Projekt mit Hoppern mit einer Kapazität von jeweils 1.800 Tonnen in der Ukraine umgesetzt

Hopper mit einer Kapazität von jeweils 1.800 Tonnen – in der Menge von 6 Stück…
Zeige mehr